01.03.2018

Autor: Bettina Haskamp

Ein Buch schreiben wollte ich schon als Kind. Damals (es muss so um 1970 gewesen sein) gab ich allerdings nach den ersten Seiten auf. Später, ab 1980, schrieb ich tatsächlich, nur keine Bücher, sondern Artikel in einer kleinen Tageszeitung. Dann wechselte ich zum Radio und redete mehr, als dass ich schrieb.

1998 war damit erst einmal Schluss. Ich segelte mit meinem damaligen Mann auf einem selbstgebauten Katamaran drei Jahre durch die Welt und hatte endlich ein Thema für ein Buch: „Untergehen werden wir nicht“ erschien 2002 bei Hoffmann und Campe. 
Bis ich mich an der ersten Roman herantraute, vergingen noch ein paar Jahre. „Alles wegen Werner“ kam 2009 auf den Markt und wurde zu meiner großen Überraschung (und natürlich Freude) ein Bestseller.
Inzwischen schreibe ich hauptberuflich humorvolle Romane über Frauen.

Quelle: Lovelybook.de

Im April 2018 erscheint ihr erster Krimi unter dem Pseudonym Carolina Conrad.

Homepage der Autorin

rezensierte Bücher:
Hart aber Hilde
Azorenhoch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutzerklärung