Meine Reise um die Welt


Ich bin durch die Weltenbummler-Challenge bei Wörterkatze auf diese Weltkarte gestoßen. Dabei ist mir die Idee gekommen, dass ich meine Reise um die Welt darstellen kann.
Diese dauert aber nicht nur 80 Tage, sondern geht unbegrenzt und beginnt am 01.01.2019.

Dabei werde ich jeweils nur das erste Buch zum entsprechenden Land vermerken und mal sehen, wann ich die Welt komplett bereist habe. 
Sollten mehrere Länder in einem Buch auftauchen, werde diese alle gezählt.

Eine Teilnahme an der Weltenbummler-Challenge ist für mich zeitlich leider nicht drin. Was ich persönlich sehr schade finde.

Meine bereisten Länder (mit Titel- und Autorenzuordnung): 

2019
    1. Deutschland (Doors: Der Beginn von Markus Heitz)
    2. Irland (Sushi für Anfänger von Marian Keyes)
    3. Großbritannien (Sushi für Anfänger von Marian Keyes) 
    4. Syrien (Der Ring des Sarazenen von Wolfgang Hohlbein) 
    5. USA (Im Wirbel der Zeit von Rysa Walker)

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Datenschutzerklärung