Buchgeschichten

2010 bin ich auf die Internetseite Buchgesichter gestoßen und war von der Idee total begeistert. Eine Community von Lesern, welche gerne rezensieren, aber nicht nur. Der Kern der Seite waren die Buchgeschichten. 
Wie bist du zu dem Buch gekommen, wie hast du davon erfahren ...? Hat es dir ein lieber oder besonderer Mensch geschenkt ...?
Leider gibt es diese Seite nicht mehr und ich habe es damals leider verpasst meine Buchgeschichten zu sichern.

Hier erfährst du meine Buchgeschichten und im Kommentar kannst du mir gern deine erzählen.

Buchgeschichte: Seelenspringerin Reihe
Buchgeschichte: 1984
Buchgeschichte: Harry-Potter-Reihe
Buchgeschichte: Meine Murmelgeschichte
Buchgeschichte: Hanni und Nanni Reihe
Buchgeschichte: Mein Vater, Rom und der Regen
Buchgeschichte: (M)eine kurze Geschichte der Zeit
Buchgeschichte: Virals-Reihe
Buchgeschichte: Flut und die Regenmassen
Buchgeschichte: Klufti und ich
Buchgeschichte: Wie ich meine Liebe zu Jane Austen fand
Buchgeschichte: Wie ich zur Nebelsphäre kam
Buchgeschichte: Abigails ZeitReise
Buchgeschichte: Die drei ??? und ich
Buchgeschichte: Briefe an Julia













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutzerklärung