12.02.2018

Buchgeschichte: Briefe an Julia

Das Buch "Wie ich dank Shakespeare in Verona die große Liebe fand" habe ich über die Internetseite vorablesen.de gewonnen.

Mich hatte die Leseprobe sofort gefesselt. Da ich auch bereits den Film "Briefe an Julia" gesehen hatte und mich dieses Thema ungemein interessiert, hatte ich gehofft, dass ich ein Exemplar gewinne.


Ich war selber auch schon in Verona und am Haus von Julia. Allerdings bereits 2003 auf Klassenfahrt. Leider habe ich es seitdem noch nicht wieder nach Verona geschafft.

Als die Mail mit der Gewinnbenachrichtigung kam, habe ich mich riesig gefreut und sofort mit lesen angefangen. Ich habe wieder einiges mehr über den Club erfahren und finde die Aktion echt toll. Da ich selber sehr gerne Briefe schreibe, würde mich soetwas brennend interessieren. Leider ist Verona etwas zu weit weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutzerklärung