21.03.2018

Buchgeschichte: Wie ich zur Nebelsphäre kam


  


Autor: Johanna Benden

Genre: Fantasy  

Reihe: momentan 6 Bände, Band 7 in Arbeit 

Verlag: Eigendruck





Im Dezember 2013 hatte ich mir die Kindle-Leseapp auf mein Tablet geladen und etwas in den kostenlosen e-Books gestöbert. Dabei ist mir das Buch "Nebelsphäre: haltlos" aufgefallen und ich habe die Inhaltsangabe gelesen.
Als absoluter Fantasyfan und weil es sehr interessant klang, habe ich es runtergeladen.

Durch die Weihnachtsfeiertage und Silvester kam ich nicht gleich zum Lesen. Aber im neuen Jahr ging es los. Tja, einmal angefangen gab es kein Halten mehr und der erste Teil war recht schnell ausgelesen. Gut das der 2. bereits verfügbar war und so konnte ich meinen Lesehunger unverzüglich stillen. 

Doch was soll ich sagen, auch dieser war irgendwann zu Ende und so hieß es warten. Denn Band 3 war leider noch nicht fertig.
Im Dezember, zu meinem Geburtstag - ich wusste gleich was ich mir schenkte - war es endlich soweit und ich konnte den 3. Teil lesen. Jetzt war zwar die Kiel-Reihe abgeschlossen, aber Johanna Benden hat noch genug Ideen und die Handlung springt nach Lübeck.

Im Zuge der neuen Reihe, habe ich beschlossen mir absofort die Bücher als Papierversion zu kaufen. Natürlich inkl. der bereits erschienen Bände.

Die Autorin bietet eine Privatedition an, in der noch etwas Zusatzmaterial enthalten ist.
Hier geht's zum Internetauftritt von Johanna Benden.

Also E-Mail geschrieben und umgehend Antwort erhalten. Kurz vor Ostern 2016 konnte ich die 3 Bände der Kiel-Reihe und den 1. Band der Lübeck-Reihe in voller Pracht bewundern und lesen.
Ein Buch ist eben ein Buch.

Danke Johanna, dass du nicht aufhörst und mittlerweile über Band 4 der Lübeck-Reihe sitzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutzerklärung