27.03.2018

Rezension: Nebelsphäre: rastlos von Johanna Benden


Einband: Taschenbuch

Seitenanzahl: 558

Genre: Fantasy

Reihe: Teil 3 von 3 (Kiel-Reihe)

Verlag: Eigendruck




Du kennst die Reihe noch nicht und möchtest lieber mit dem ersten Teil anfangen. Den findest du hier.

Liebe … kann schwierig sein

Im 3. Teil der Fantasyreihe „Nebelsphäre: rastlos“ von Johanna Benden geht es diesmal um Kerstin und Lenir.
Die beiden befinden sich mitten in der Bindungsphase und Lenir kann sich nicht beherrschen, wenn andere Kerle sein Mädchen umarmen oder gar küssen – auch nur zur Begrüßung. Dies muss J am eigenen Leib erfahren und soll darauf seiner Erinnerung beraubt werden, da er von der Existenz der Drachen weiß. Doch Victoria lässt dies unter keinen Umständen zu und so wird J zu einem Eingeweiten.

Da durch die Verwandlung von Lenir das Haus Brookstädt in Mitleidenschaft gezogen wurde, ist Victoria sauer auf Lenir und verweist die beiden des Hauses.


Kerstin überlegt fieberhaft ob es nicht eine Möglichkeit gibt, wie sie Lenir helfen kann. Vorallem brauchen die beiden einen Platz, wo sie während der Bindungsphase ohne viel Aufsehen zu erregen leben können.

Victoria hat ganz andere Probleme, da sie bei der Aufarbeitung der Taten der Goldenen helfen muss.

Wenn du wissen möchtest, wie es mit Kerstin & Lenir und Victoria & Jaromir weitergeht, dann kann ich dir den 3. Teil nur empfehlen.


Auch hier ist man wieder sofort im Geschehen und leidet mit Victoria bei den Sitzungen und fiebert mit Kerstin nach einer Lösung.
Und wer weiß, vielleicht gibt es ja noch mehr Gefährtenpaare.


Du möchtest am Liebsten gleich loslesen. Hier findest du das Buch bei Amazon*
Nebelsphäre - rastlos: Kiel-Reihe 3


 *Affiliate Link

Bereits am 18.09.2016 auf Amazon veröffentlicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutzerklärung