21.03.2018

Rezension: Nebelsphäre: machtlos von Johanna Benden


Einband: Taschenbuch

Seitenanzahl: 654

Genre: Fantasy 

Reihe: Teil 2 von 3 (Kiel-Reihe)

Verlag: Eigendruck

Du kennst die Reihe noch nicht und möchtest lieber mit dem ersten Teil anfangen. Den findest du hier.

Liebe ... bis in den Tod?

Im 2. Teil der Fantasyreihe von Johanna Benden „Nebelsphäre – machtlos“ werden Jaromir und Victoria zwar durch das unbrechbare Versprechen geschützt, aber dennoch müssen sie vorsichtig sein und sich an die Regeln der Himmelsechsen halten. Diese umfasst auch, dass sie ihre Beziehung öffentlich machen müssen. Somit steht auch ein Besuch bei Victorias Eltern ins Haus.

Trotz des Unterrichts und den sonstigen Schwierigkeiten, mit dem die beiden zu kämpfen haben, macht sich Victoria auch um ihre Freundin Kerstin Sorgen. Denn diese hat plötzlich Gefühle für Jaromirs Freund Lenir.
Hinzu kommt noch, dass auch die Goldene Ihre Beine und Flügel nicht still hält und einen Weg sucht, die beiden zu vernichten. Wird es ihr gelingen?

 


Der 2. Teil ist wieder sehr flüssig geschrieben und man ist sofort mitten im Geschehen und kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen, denn es ist noch spannender als Teil 1.
Die Beziehung von Jaromir und Victoria wird immer enger und man leidet richtig mit den beiden mit.

Ich kann einfach nicht genug bekommen von der Reihe.


Zur Buchgeschichte

Du möchtest am Liebsten gleich loslesen. Hier findest du das Buch bei Amazon*
Nebelsphäre - machtlos: Kiel-Reihe 2

* Affiliate Link

Bereits am 19.06.2016 auf Amazon veröffentlicht.





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutzerklärung