02.03.2018

Buchgeschichte: Die drei ??? und ich

In der 7. Klasse hieß es wieder mal Buch lesen. Ich dachte nur, nicht schon wieder. Denn von den bisherigen Büchern war ich nicht begeistert gewesen und dabei las ich doch so gern.
Das Buch "Die drei ??? und das Gespensterschloß" hat die Deutschlehrerin besorgt und wir fingen an zu lesen.
Bereits sehr schnell merkte ich, dass diese ja ein Buch ist, welches ich mir auch so hätte kaufen können und war total begeistert gewesen. 

Nachdem wir das Buch ausgelesen hatten, machte ich mich auf den Weg in den nächsten Buchladen und kaufte mir ein weiteres Buch der drei Fragezeichen. 

Ich weiß nicht genau, wie viele ich in meiner Sammlung habe, aber es sind einige. 
Auch meine Schwester habe ich damals angesteckt und sie hat sich die Kassetten aus der Bücherei geholt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutzerklärung