06.03.2018

Information: Erklärung Bewertungssystem

Als Bewertungssystem habe ich mir 0 bis 5 Federn ausgesucht. Die einzelnen Stufen möchte ich dir hier kurz vorstellen.


Das Buch hat mich nicht überzeugt und ich habe es abgebrochen. Ob ich es evtl. nochmal versuche ist ungewiss. Eine Bewertung auf dieser Grundlage ist nicht möglich, deswegen 0 Federn.




Das Buch hat mich nicht überzeugt und ich musste mich regelrecht durchquälen. Eine Empfehlung zum Lesen kann ich nicht geben.



Das Buch war ganz ok und hatte den ein oder anderen guten Ansatz. Leider hat es mich aber nicht erreicht, obwohl es kein Problem war es durch zulesen.




Das Buch war guter Durchschnitt, allerdings hat mir was gefehlt um mich zu fesseln. Eine Leseempfehlung kann ich aber ohne Probleme geben.



Das Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt und ich konnte es nicht aus der Hand legen. Aber zu 100 Prozent, so dass ich es auch nochmal lesen würde hat es nicht ganz gereicht.


TOP!! Mehr brauch ich nicht sagen. Das Buch ist perfekt und ich werde es oder habe es bereits nochmal gelesen und es wird vermutlich nicht das letzte Mal gewesen sein. Eines meiner Lieblingsbücher.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutzerklärung