08.03.2019

Buchgeschichte zur Seelenspringerin-Reihe



Autor: Sandra Florean

Genre: Fantasy; Thriller

Reihe: bisher 4 Bände

Verlag: Drachenmond Verlag & Eigenverlag




Letztes Jahr im November bin ich bei Facebook auf eine Aktion zur Seelenspringerin-Reihe aufmerksam geworden. Bis dahin kannte ich weder die Reihe noch die Autorin.

Sandra Florean hat zur Mitmachaktion: "Welches Monster bist du?" aufgerufen. Diese Aktion hatte sie im Zuge der Erscheinung des 4. Bandes über Tess ins Leben gerufen.

Ich beschloss an der Aktion teilzunehmen und auch die Reihe um die Seelenspringerin gefiel mir so gut, dass der erste Teil gleich auf meine Wunschliste für Geburtstag und Weihnachten gewandert ist.
Das Buch habe ich bekommen und ich denke, es hätte trotzdem noch eine Weile auf dem SuB gelegen.
Doch Lovelybooks.de hat zusammen mit Sandra Florean eine Leserunde inkl. Buchgewinn des 2. Bandes "Machtspiele" veranstaltet. Da musste ich natürlich mitmachen und was soll ich sagen, ich hatte sogar gewonnen.

Da ich mittlerweile generell die Reihen in der richtigen Reihenfolge lese, musste natürlich erst Band 1 gelesen werden.

Ich muss sagen, der erste Teil hat mich sehr begeistert und der 2. Teil liegt bereits angefangen auf dem Nachttisch.


Kennst du die Reihe oder Teile davon und wie haben dir die Bücher gefallen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutzerklärung