05.03.2019

Information: Monat #7 (März 2019) meiner Challenges



Der nächste Monat steht hat begonnen und folgende Bücher habe ich mir bei meinen Challenges vorgenommen.
Bei meiner persönlichen Lesechallenge habe ich diesmal nicht gezogen, sondern mich bewusst für ein Buch entschieden:

# 06 Die Bestimmung: Tödliche Wahrheit (2) von Veronica Roth

Hier möchte ich einfach wissen, wie es mit Tris und Four weitergeht. Da ich vom ersten Teil der Reihe schon begeistert war habe ich den Folgeband entsprechend mit möchte ich unbedingt lesen markiert. Ich bin gespannt wie die Fortsetzung ist.
Bei meiner SuB-Abbau-Bingo-Challenge habe ich die beiden vorher gezogenen Bücher geschafft und somit neu gezogen:

# B1 Im Wirbel der Zeit (1) von Rysa Walker

Hier klingt der Klappentext sehr interessant und auch die Idee mit der Zeitreise finde ich gut. Ich bin gespannt wie es mir gefällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutzerklärung