22.04.2018

Rezension: 17, Das zweite Buch der Erinnerung: Deine Augen sehen nicht alles von Rose Snow




Einband: E-Book

Seitenanzahl: 274

Genre: Fantasy

Reihe: Teil 2 von 4

Verlag: keiner


Du kennst die Reihe noch nicht und möchtest lieber mit dem ersten Buch anfangen. Das findest du hier.

Das Buch "17, Das zweite Buch der Erinnerung: Deine Augen sehen nicht alles" von Rose Snow knüft nahtlos an die Handlung des ersten Bandes an. 
Jo versucht krampfhaft mehr über die Jägerschaft, ihre Gabe und ihre Mutter herauszufinden. Dabei ist ihr Finn, als einziger Vertrauter, eine große Stütze und Hilfe. 
Gemeinsam mit ihm finden die beiden nach und nach immer wieder neue Hinweise und Informationen. Auch kann Jo immer besser mit ihrer Gabe umgehen und kann diese besser kontrollieren und bewusst einsetzen.


Sie weiß dank Adrian, dass sie Louis nicht vertrauen darf und auch Adrian ist nicht ungefährlich. Doch welches Spiel spielt er wirklich? Tut sie gut daran, ihn auf Abstand zu halten?
Das Buch ist genauso flüssig geschrieben wie Teil eins und noch spannender als der erste. Besonders das Ende ist ein schöner Cliffhanger, so dass ich mir natürlich sofort den dritten Teil holen musste.
Ich habe jetzt auch die Erklärung mitbekommen, wie Jo in die Erinnerungen der anderen Menschen gelangt. Bin mir nicht sicher, ob dies im ersten Teil auch erwähnt wurde. 

Man leidet mit Jo, wenn sie in den Erinnerungen ihre Mutter sieht oder wieder in einer Sackgasse landet und frustiert ist.

Die Geschichte um Jo, Adrian, Conni und Finn wird immer dichter und spannender. Bin auf den nächsten Band gespannt.

Du möchtest am Liebsten gleich loslesen. Hier findest du das Buch bei Amazon*
17 - Das zweite Buch der Erinnerung (Die Bücher der Erinnerung 2)

*Affiliate Link


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutzerklärung