27.04.2018

Information: Leseevent zu Wahreit gegen Wahrheit - Fazit

Am vergangenen Wochenende durfte ich am Leseevent zu "Wahrheit gegen Wahrheit" von Karen Cleveland auf Lovelybooks.de mitmachen.
Da es das Erste dieser Art war, war ich gespannt wie es abläuft.

Durch die Fragen, welche von den Moderatoren gestellt wurden, konnte man das Gelesene noch einmal Revue passieren lassen und durch den Austausch mit den anderen Teilnehmern hat man noch die ein oder andere Sichtweise erhalten.

Besonders gelungen fand ich die Aufgabenstellung: "Was verbirgt sich unter der Oberfläche?" Hier sollte man sich Gedanken machen, wie man das Buch in Bezug zur Handlung darstellen kann.
Hier ist mein Ergebnis:

Denn für mich waren es nicht 2 Wahrheiten und nur eine davon ist richtig, sondern es ist für mich ein Sog oder Strudel aus dem es zum momentanen Zeitpunkt kein Entkommen gibt.

Aber auch die ein oder andere Idee der anderen Mitleser war nicht schlecht. 
Wenn es dich interessiert, findest du diese hier. Einfach auf die Aufgabe 1, oben in der Auswahl klicken und unten erscheinen nur die betreffenden Beiträge. 


 Hier geht's zur Rezension auf meinem Blog.


Es wird auf jeden Fall nicht mein letztes Leseevent gewesen sein. Mal sehen welches Buch das nächste Leseevent wird.

Hast du schonmal bei so etwas mitgemacht und wenn ja, wie war dein Eindruck?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutzerklärung