02.04.2018

Information: Monatsrückblick März 2018

Der März ist vorbei und der neue Monat hat begonnen.

Darum heute ein kurzer Rückblick von mir auf den Lesemonat März.
Der Lesefrühling wurde mit der Buchmesse eingeläutet und ich habe das ein oder andere Buch für meine Wunschliste gefunden und auch mein SuB ist etwas gewachsen. Eigentlich wollte ich ihn ja abbauen. Hat leider nicht ganz geklappt.
 
Meinen Bericht über den Buchmessebesuch findest du hier.

Das Märchenbuch, welches ich auf der Buchmesse erstanden habe kommt jeden Abend zum Einsatz. 


Auch habe ich im vergangenen Monat das erste Buch "Feiy: Im Licht des Mondes" über NetGalley erhalten und rezensiert. Ich denke da werden in den nächsten Monaten noch das ein oder andere Buch hinzukommen.

Ich habe insgesamt
4 Bücher (2 vom SuB) mit zusammen 997 Seiten gelesen und rezenziert
  • Feiy: Im Licht des Mondes (1) - 4 Federn
  • 17 Das erste Buch der Erinnerung: Der Schlüssel liegt in dir - 4 Federn
  • Abigails ZeitReise - 5 Federn
  • Die drei ??? und das Gespensterschloß - 4 Federn
und 8 erhalten
  • Abigails ZeitReise von Ruth Park
  • Feiy: Im Licht des Mondes (1) von Juliane Maibach 
  • 17 Das erste Buch der Erinnerung: Der Schlüssel liegt in dir von Rose Snow
  • 17 Das zweite Buch der Erinnerung: Deine Augen sehen nicht alles von Rose Snow
  • Quidditch im Wandel der Zeiten von J. K. Rowling
  • Falaysia Fremde Welt: Allgizia (1) von Ina Linger
  • Komplott an Bord: Ein Badewannenkrimi von Claudia Puhlfürst
  • Meine schönsten Märchen 
Kennst du das ein oder andere Buch? Lass mir gerne einen Kommentar da. Bist du selbst Blogger, verlinke doch einfach deinen Monatsrückblick und ich schau mal vorbei. 
Auf einen interessanten Lesemonat April. 

Kommentare:

  1. Hi Tina!

    Schön dass alle deine gelesenen Bücher so gut abgeschnitten haben! :)
    Ich kenne leider keins davon - die drei ??? habe ich immer nur auf Kassette angehört und mittlerweile über youtube zum Einschlafen :D
    Quidditch im Wandel der Zeiten - solche Zusatzbücher reizen mich meistens nicht wirklich, nur die Märchen von Beedle dem Barden hab ich gelesen, die waren toll ♥

    Liebste Grüße und einen schönen April!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      Quidditch im Wandel der Zeit gab's bei Amazon Prime kostenlos. Habe es mir der Neugierde wegen geholt.
      Die Märchen von Beedle dem Barden habe ich auch gelesen und fand sie klasse.

      Wünsche dir auch einen schönen April.
      Tina

      Löschen

Datenschutzerklärung