07.04.2018

Autor: Hailey J. Romance

Geboren bin ich im Dezember 1980 in der wunderschönen Stadt Dresden.
Im Kindesalter zog ich mit meinen Eltern in ein kleines bayrisches Dorf südlich von München und dort lebe ich heute noch mit meinem Mann, unseren zwei Kindern und seiner Hoheit Krümel von und zu Yorkie.

Meine Leidenschaft zum Schreiben entdeckte ich bereits in der Kindheit, setzte sie aber aus den verschiedensten Gründen nie um. 

Als mich an Silvester 2014 ein Bekannter nach meinen Wünschen und Zielen fürs kommende Jahr fragte, überlegte ich nicht lang und beschloss meinen Traum endlich wahr zu machen. Ein Laptop war schnell bestellt, ein Schreibprogramm geladen und schon konnte es losgehen. Ein Buch in einem Jahr – das war mein Ziel … und jetzt? Es ist unglaublich was daraus entstanden ist!
Quelle: Homepage des Autors 


rezensierte Bücher:
(K)ein Plan in Sachen Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutzerklärung