04.01.2019

Information: Start meiner Challenges


Ich wünsche dir noch einen guten Start in das Jahr 2019 und alles Gute sowie viele buchige Erlebnisse.

Dieses Jahr beginnen für mich gleich 2 neue Challenges. Wobei eine nicht wirklich eine Challenge ist, sondern eher eine Veranschaulichung meiner Reise durch die Buchwelten.


Mit meiner SuB-Abbau-Bingo-Challenge möchte ich dem SuB an den Kragen und mit meiner Reise um die Welt, möchte ich für mich verdeutlichen wo ich überall auf der Erde schon in Buchwelten eingetaucht bin.

Nebenbei mache ich auch bei der Reading Challenge von Goodreads mit und habe mir ein Ziel von 50 Büchern gesetzt. Bin gespannt ob ich die Zahl erreiche. 

Welche Challenges stehen bei dir für dieses Jahr auf dem Plan?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutzerklärung