15.01.2019

Information: Bücher in Büchern bei "Santa's Baby: Verliebt in einen Weihnachtsmann"


Im Buch "Santa's Baby: Verliebt in einen Weihnachtsmann" kamen zwar auch Bücher vor, aber das einzige Buch, welches mit vollem Titel genannt wurde war ein wisssenschaftliches Buch.

Hier meine gefundenen Bücher mit Seitenzahl und Zuordnung:
  1. Transmediale Erzähltheorie von Nicole Mahne (Seite 23 - Sachbuch)
Alle anderen erwähnten Bücher sind entweder nur allgemein (der neue Fitzek, der neue Harry Potter) oder nur als Anspielungen (Mr. Darcy und Mr. Knightley von Jane Austen) enthalten. Dadurch weiß ich zwar welche Bücher gemeint sind, aber auch nur, da ich diese bereits kenne. Deswegen werde ich diese nicht mit in die Liste aufnehmen und das Sachbuch ebenfalls nicht, da mich nur Belletristik interessiert. 

Habe ich ein Buch vergessen, dann schreib mir bitte einen kurzen Kommentar und ich ergänze die Liste.

Hier findest du meine bisher gefunden Bücher in Büchern. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutzerklärung