29.11.2018

Information: Bücher in Büchern bei "Die Eleganz des Igels"


Das Buch "Die Eleganz des Igels" von Muriel Barbery war ein reicher Fundus in Bezug auf Bücher in Büchern.

Hier meine gefundenen Bücher mit Seitenzahl und Zuordnung:
  1. Die deutsche Ideologie von Karl Marx & Friedrich Engels (Seite 9 - Sachbuch)
  2. Auf der Suche nach der verlorenen Zeit von Marcel Proust (Seite 30 - Roman)
  3. Die menschliche Komödie von Honore de Balzac (Seite 49 - Roman)
  4. Cartesianische Meditationen von Edmund Husserl (Seite 52 - Sachbuch)
  5. Das Buch vom Tee von Kakuzo Okakura (Seite 96 - Sachbuch)
  6. Mangas von Taniguchi (Seite 100 - Manga)
  7. Krieg und Frieden von Leo Tolstoi (Seite 113 - Roman)
  8. Anna Karenina von Leo Tolstoi (Seite 133 - Roman) 
Ich werde die Sachbücher nicht in meine Aufstellung mit übernehmen. Diese habe ich nur der Vollständigkeit halber mit aufgelistet.

Habe ich ein Buch vergessen, dann schreib mir bitte einen kurzen Kommentar und ich ergänze die Liste.
Kennst du schon das ein oder andere Buch und kannst mir was empfehlen?

Hier findest du meine bisher gefunden Bücher in Büchern. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutzerklärung