15.11.2018

Information: Auswertung des Büchersommers 2018



Hier ist nun endlich meine Auswertung zur Büchersommer-Challenge 2018 von Daggis Welt
In der Zeit vom 01.06. bis 30.09.2018 ging es um Sommerbücher und solche, die auf den ersten Blick keine sind. 
Als Beispiel kann ich hier das Virals Buch anbringen. Auf den ersten Blick ist es kein typisches Sommerbuch. Wer verbindet schon einen Jugendthriller mit Sommer. 
Auf den zweiten Blick war es für mich aber mit das perfekte Sommerbuch, da es mich an den Ort meines Urlaubs aus dem Jahr 2016 zurück gebracht hat. 
Dazu passend hat es noch im August gespielt und somit im Sommer.

In den 4 Monaten habe ich nicht so viele Sommerbücher gelesen, aber die, welche ich mir vorgenommen hatte auf jeden Fall und sogar noch 3 weitere und 2 von der Wunschliste.

Hier meine Übersicht

Meine Leseliste:
01. Verliebt aus heiterem Himmel von Nelly Berlin
02. Virals: Nur die Tote kennt die Wahrheit (2) von Kathy Reichs & Brendan Reichs 

Meine Wunschliste:
03. Ein Meer aus Tinte und Gold (1) von Traci Chee 
04. Die Tote am Watt (1) von Gisa Pauly

zusätzliche Bücher:
05. Gregs Tagebuch 4: Ich war's nicht! von Jeff Kinney
06. Percy Jackson: Diebe im Olymp (1) von Rick Riordan
07. Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen (2) von Rick Riordan
Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Ausbeute.

Der krönende Abschluss der Challenge ist mein Gewinn auf den ich mir keine Hoffnung gemacht hatte.


Das Gewinnpaket besteht aus:
- Buch "Najaden: Das Siegel des Meeres"
- Mini-Buch "Der Papiermagier"
- Stofftasche
- Wandtattoo

Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und die restlichen Sachen.
(Bild von Daggis Welt)


 
Vielen Dank an Daggi für die tolle Challenge. Sonst hätte das ein oder andere Buch wohl noch länger auf dem SuB oder der Leseliste gestanden.  









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutzerklärung