20.11.2018

Information: Welches Monster bist du? Mitmachaktion zur Seelenspringerin-Reihe


Die Autorin Sandra Florean hat eine Mitmach-Aktion passend zu ihrer Reihe "Die Seelenspringerin" ins Leben gerufen. Diese geht vom 20.11. bis 06.12.2018.

Als Monster habe ich den Phönix beim Kerzendrehen bekommen. Dies finde ich echt gelungen, da ich sowohl das Tier als auch die Beschäftigung sehr schön finde. Ich habe schon selber Kerzen gedreht und das Tier finde ich sehr majestätisch und erhaben. Ist für mich jetzt kein klassisches Monster, aber ich lasse mich überraschen.


Tess, die Protagonistin aus der Seelenspringerin-Reihe hat die besondere Gabe in die Körper der überrnatürlichen Wesen zu springen. Genauso ergeht es mir mit dem Phönix. 
Meine Aufgabe besteht darin Bilder und Erläuterungen zu posten, wie es mir im Körper des Phönix ergangen ist. Welche Probleme oder vor welchen Herausforderungen stand ich.
Ich bin gespannt wie ich die Aufgabe umsetzen werde.
Mehr von mir als Phönix erfährst du in den nächsten Tagen.

Hier noch der Brief der Autorin:


Hi Tina,
vielen Dank für Deine Nachricht. Ich freue mich, dass Du dabei sein willst.

In einer Welt, in der die Übernatürlichen frei unter den Menschen leben, ist es ein Abenteuer, in ihre Seelen zu springen und dabei zeitweilig ihren Körper zu übernehmen. So ergeht es zumindest Tess, der Hauptfigur in der Mystery-Krimi-Reihe „Die Seelenspringerin“. Ich freue mich, dass Du Dich auf dieses Abenteuer einlassen möchtest, und heiße Dich herzlich willkommen bei
„Welches Monster bist Du?“

Bevor ich Dir Dein persönliches Monster enthülle, noch ein paar Infos zur Aktion.
Das musst Du tun:

- zeige vom 20.11. bis 6.12.2018 diesen Brief auf Deinen Lieblingskanälen (Blog, Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter etc.)
- beschreibe und zeige anhand von Fotos (von Dir/passenden Utensilien/dem Chaos, das „Dein“ Monster angerichtet hat) Dein persönliches Monster. Hier sind Deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. Du kannst in ein, zwei Sätzen beschreiben, wie es sich angefühlt hat, diesen fremden Körper zu übernehmen. Oder vor welche Herausforderung Dich diese neue Gestalt gestellt hat. Oder wie Dein Umfeld auf Dich reagiert hat … (wenn Du keine Fotos machen möchtest, dann verwende gern das angehängte Aktionsbild)
- nutze dafür unbedingt die Hashtags #WelchesMonsterBistDu #DieSeelenspringerin
- finde andere Monster 😊 Teilnehmer der Aktion), markiere/verlinke sie und erwähne kurz, was Dir dort als Erstes aufgefallen ist (welches Monster sind sie? Oder was haben sie Lustiges erlebt/gezeigt? …). Stichworte reichen absolut!
Es geht eher darum, dass wir alle in bisschen was zu lachen haben, indem wir gucken, was die anderen so erlebt haben, als sie in ihren Monstern steckten.

Natürlich will ich mit der Aktion Aufmerksamkeit für meine Seelenspringerin-Reihe erregen, aber sie soll Dir und allen anderen vor allem Spaß machen. Deshalb haben wir uns auch Situationen überlegt, die lustig/skurril/schräg sind - und haben schon bei den Vorbereitungen herzlich gelacht.

Am Ende der Aktion (06.12.2018) gibt es ein Monsterpaket zu gewinnen bestehend aus

1 signierten Taschenbuch der Seelenspringerin-Reihe (nach Wahl)
+ passendes Lesezeichen
+signierte Postkarte
+ eine kleine geheime Überraschung

und zwei „Trostpreise“
2 x je 1 Ebook aus der Seelenspringerin-Reihe (nach Wahl)

Für jedes Portal, das Du für Deine Monsterstory nutzt, kannst Du ein Los sammeln.
Schicke mir dafür bitte die Links zu Deinen Beiträgen an diese Adresse. Weitere Punkte bekommst Du für das Aufstöbern der anderen Monster (Verlinkung/Nennung der Namen).

Aber nun wird es Zeit für Dein persönliches Monster! In der Anlage findest Du das Aktionsbild dazu, das Du gern für Deinen Beitrag nutzen kannst. Und ein Ankündigungsbild, falls Du auf die Aktion aufmerksam machen möchtest (keine Bedingung, aber je mehr mitmachen, umso lustiger wird es nachher).

Ich bin gespannt, wie es Dir als Monster ergangen ist, und freue mich auf Deine Rückmeldung.

Liebe Grüße
Sandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutzerklärung