08.11.2018

Information: Monat # 4 (November 2018) meiner persönlichen Lesechallenge


Diesen Monat ist es endlich soweit "Die Eleganz des Igels" steht auf dem Programm. Ich habe das Buch bereits aus der Bibliothek entliehen und werde noch diese Woche damit anfangen.

Da ich letzten Monat schneller mit lesen war als gedacht. Habe ich ein zweites Mal gezogen:


# 59 Der Kreis der Rabenvögel von Kate Mosse

Die Beschreibung klang sehr interessant, auch wenn es etwas in der Vergangenheit spielt, genauer im Jahr 1912. Bin gespannt wie es ist und ob es meine Einschätzung möchte ich unbedingt lesen trifft.

Allerdings habe ich es dann doch nicht mit lesen geschafft, da dieses Buch erst Ende Oktober wieder entleibar war. Mal sehen, ob ich dieses Buch diesen Monat noch mit schaffe zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutzerklärung