04.12.2018

Information: Ich als Phönix


Als ich mich plötzlich im Körper eines Phönixs befand, welcher auch noch beim Kerzen drehen war, wusste ich im ersten Moment nicht was ich davon halten soll.
Wie bitte, soll man mit Flügeln Kerzen drehen? 
Aber dieser Vogel hatte sich vorgenommen seinen Lieben zu Weihnachten ein paar selbstgemachte Kerzen zu schenken.

Natürlich habe ich es trotzdem versucht und es war alles andere als einfach und zufriedenstellend. Vorallem hatte ich noch das Problem, dass ich gerade bei einer besonders gelungenen Kerze in Flammen aufging und durch die Hitze diese leider anfing zu schmelzen. Da war die ganze Arbeit umsonst und ich hätte wieder von vorne anfangen müssen. 

Da aber die Geburt aus der Asche doch etwas dauert und alles andere als angenehm ist, blieb mir dies erspart. Hatte ich doch kurz darauf den Phönix wieder verlassen.

Zum Glück hatte ich nicht während einem Mord oder ähnliches zugeschaut, wobei ich mir dies bei einem Phönix auch nicht vorstellen kann. 
Dieser Vogel ist für mich kein klassisches Monster, weswegen ich am Anfang auch so verwundert war, dass ich in einem gelandet bin. 

Eigentlich wollte ich noch ein Foto mit mir und meinen Kerzen machen, aber der Fotoapparat und meine Flügel, dass hat irgendwie nicht geklappt. Fand ich persönlich sehr schade. 

#WelchesMonsterbistdu   #DieSeelenspringerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutzerklärung