05.12.2018

Information: Bücher in Büchern bei "Der Kreis der Rabenvögel"


Auch das Buch "Der Kreis der Rabenvögel" hat Bücher enthalten. Wenn auch nur 2.

Hier meine gefundenen Bücher mit Seitenzahl und Zuordnung:
  1. Romeo und Julia von William Shakespeare (Seite 6 - Roman)
  2. Taxidermie oder die Kunst, naturkundliche Objekte zu sammeln, zu präparieren und zu präsentieren von Mrs. R. Lee (Seite 41 - Sachbuch)
Ich werde das Sachbuch nicht in meine Aufstellung übernehmen. Dieses habe ich nur der Vollständigkeit halber aufgelistet.
Der Roman liegt dafür schon länger auf meinem SuB. Das passt perfekt.

Habe ich ein Buch vergessen, dann schreib mir bitte einen kurzen Kommentar und ich ergänze die Liste.
Kennst du schon das ein oder andere Buch und kannst mir was empfehlen?

Hier findest du meine bisher gefunden Bücher in Büchern. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutzerklärung