10.02.2019

Information: Monat # 6 (Februar 2019) meiner Challenges



Da mich diese Woche eine Erkältung heimgesucht hat und ich etwas aus dem Rennen genommen wurde liest du diesen Post erst jetzt.

Ab sofort werde ich sowohl für meine persönliche Lesechallenge als auch die SuB-Abbau-Bingo-Challenge zusammen einen Post schreiben und dich über die gezogenen Bücher informieren.

Bei meiner persönlichen Lesechallenge habe ich folgendes gezogen:

# 07 Alice im Wunderland (1) von Lewis Carroll

Ich hatte bereits vor ein oder zwei Jahren mal in dieses Buch rein gelesen, aber recht schnell das Handtuch geworfen. Dem entsprechend habe ich es mit
abgebrochen / nicht zugesagt > evtl. Re-read markiert. Ich werde dem Buch noch eine Chance geben. Vielleicht packt es mich ja noch.


Bei meiner SuB-Abbau-Bingo-Challenge bin ich noch über dem Januarbuch:

# I4 Sushi für Anfänger von Marian Keyes

Dieser Roman ist ein Re-read und ich bin gespannt, ob er mich noch so fesselt, wie vor etwa 15 Jahren.

Da ich mir natürlich immer viel zu viel vornehme, habe ich noch einmal gezogen:

# G5 Der Ring des Sarazenen (2) von Wolfgang Hohlbein

Hier habe ich vor etlichen Jahren bereits den ersten Teil "Die Templerin" gelesen und so wirklich erinnern kann ich mich nicht mehr. Da werde ich wohl erstmal recherchieren müssen, wie es aufhörte. Entsprechend lange liegt das Buch auch bereits auf meinem SuB. Wird Zeit, dass ich es endlich befreie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutzerklärung