18.02.2019

Information: Bücher in Büchern bei "Sushi für Anfänger"


Im Buch "Sushi für Anfänger" waren doch einige Bücher dabei. Gut das Zeitschriften immer mal Rezensionsexemplare bekommen.

Hier meine gefundenen Bücher mit Seitenzahl und Zuordnung (ohne Zuordnung ist es ein Roman):

  1. An enzyklopedia of mushrooms (Seite 172 - englisches Buch)
  2. Trainspotting (1) - Irvine Welsh (Seite 197)
  3. Fever pitch - Nick Hornby (Seite 197)
  4. The blacksmith's woman (Seite 376 - englisches Buch)
  5. Sinister days (Seite 463 - englisches Buch)
  6. Sorted! (Seite 463 - englisches Buch)

Ich hatte nicht mehr in Erinnerung, dass es doch einige Bücher sind, welche kurz erwähnt werden.
Auch ein Verlag wird erwähnt. Es geht um Mills & Boons Groschenromane. Da hier aber kein spezieller Titel erwähnt wird, ist dieser nicht mit in der Liste aufgetaucht.

Leider habe ich nicht bei allen eine deutsche Ausgabe gefunden oder es sind zu wenige Angaben gemacht, so dass ich keine eindeutige Zuordnung gefunden habe. Deswegen werden Titel 1 und Titel 4 bis 6 nicht mit in die Liste aufgenommen. So dass es schließlich nur 2 Bücher sind.


Habe ich ein Buch vergessen oder kennst du die deutsche Ausgabe eines der Bücher, die mir fehlen, dann schreib mir bitte einen kurzen Kommentar und ich ergänze die Liste.

Hier findest du meine bisher gefunden Bücher in Büchern. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutzerklärung