07.05.2019

Information: Monat #9 (Mai 2019) meiner Challenges



Der Mai hat begonnen und folgende Bücher stehen für diesen Monat bei meinen Challenges auf dem Plan.
 
Bei meiner persönlichen Lesechallenge habe ich nicht gezogen, sondern setze eine Reihe fort:

# 6 Die Bestimmung: Letzte Entscheidung (3) von Veronica Roth

Dieses Buch möchte ich wieder mit Steffi von angeltearz liest gemeinsam lesen. Ich bin schon gespannt wie die Geschichte um Tris und Four endet.


Bei meiner SuB-Abbau-Bingo-Challenge habe ich das Buch für Apirl nicht geschafft und somit steht dieses für Mai mit auf der Liste. Ein weiteres werde ich nicht ziehen:

# N5 Der hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand von Jonas Jonasson

Dieses Buch liegt seit Anfang letzten Jahres auf meinem SuB, aber ich habe es schon wesentlich länger im Auge. Ich bin gespannt wie es ist. Ich hoffe ich schaffe es diesen Monat mit.

4 Kommentare:

  1. Ich bin auch schon sooooo gespannt, wie es endet. Ich hoffe, wir sind nicht ganz so enttäuscht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja bei meinem Bücherbingo nicht besonders erfolgreich. Klappt immer nur am Anfang des Jahres. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ganz so zufrieden bin ich auch nicht. Vielleicht wird es noch.

      Löschen

Datenschutzerklärung