21.05.2019

Autor: Dubravka Milz

Als Tochter eines abenteuerlustigen Auswanderers wurde Dubravka Milz, an einem kalten Wintermorgen im Januar 1966 in Kroatien geboren, aufgewachsen ist sie in Aachen.

Ihre Eltern tauften sie auf den Namen Dubravka, welcher so viel bedeutet wie: „Junger Wald, Eichenhain“. Der Name passt zu ihr, sie liebt den Wald, mit seiner ganzen Schönheit. 

Mit einer telepathischen Großmutter bringt sie spirituelle Energien in ihre Arbeit ein.
Sie ist seit 31 Jahren verheiratet und lebt in der Kreuzau. Vom Beruf ist sie Hotel- und Restaurantfachfrau, Dolmetscherin für Serbisch und Kroatisch, Kauffrau im Groß- und Außenhandel, Betreuungsassistentin gem. §87b, Wellness Massagetherapeutin sowie Reiki Lehrerin und Großmeister.  

Dubravka Milz ist Künstlerin mit Leib und Seele. Sie schreibt Gedichte und Geschichten, erstellt Horoskope und legt Zigeuner Tarotkarten. Seit 2008 finden diverse Kunstausstellungen, Lesungen und Veranstaltungen in Deutschland und im Ausland statt. Sie schreibt über diverse spirituelle Themen, alte Rituale und lebendige Meditation. Von Kindheit an hat sie den Zugang zur geistigen Welt. Mit dem Wissen, das ihr auf diese Weise zuteil wird, hilft sie den Menschen die geistige Welt besser zu verstehen und erklärt ihnen die Zusammenhänge.

Stapelweise umgeben von Sachbüchern und mystischen Artefakten schreibt Dubravka Milz an den Folgebänden ihrer Bücher. Ihre geheimen Zutaten auf der Zeitreise in der mystischen Welt der Lichtwesen: Mondschein, Feen und Elfen und eine Prise Magie.
Quelle: Lovelybooks.de

Homepage des Autors

rezensierte Bücher:
Tibi die Waldelfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutzerklärung