13.05.2019

Information: Gewinnspiel


Es ist soweit. Ich verlose 2 Bücher von "Alle meine Entchen" (Link führt zur Rezension) mit freundlicher Genehmigung des Eulenspiegel Kinderbuchverlags.

Was musst du dafür tun:
Nicht viel. Erzähle mir, bis zum 26.05 2019 23:59 Uhr, im Kommentar warum du gerne eines dieser Bücher möchtest und mit wem du es ggf. lesen würdest. 
Natürlich würde ich mich über ein Folgen meines Blogs freuen, dies ist aber kein Muss und hat keinen Einfluss auf das Gewinnspiel.



Teilnahmebedingungen:
  • du musst mindestens 18 Jahre alt sein
  • eine Teilnahme ist nur einmal und direkt über meinen Blog möglich und nicht über Facebook oder Instagram
  • jeder mit einer gültigen Adresse in Deutschland oder Österreich kann teilnehmen
  • der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • bei mehr als 2 Teilnehmern entscheidet das Los
  • Du musst mit der Verwendung deiner Daten für den Versand einverstanden sein. Deine Daten werden nur für die Aktion gespeichert und anschließend umgehend gelöscht
  • eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich 
  • Bei einem Verlust auf dem Postweg wird durch mich keine Haftung übernommen.
  • Bei einer fehlenden Rückmeldung innerhalb von 5 Tagen nach Gewinnbekanntgabe wird erneut ausgelost.
  • Das Gewinnspiel wird von mir veranstaltet und hat nichts mit Blogger, Facebook oder Instagram zu tun.

26 Kommentare:

  1. Hallo Tina!
    Ich hätte dieses Buch so gerne weil es so toll gestaltet ist! Ich liebe die goldigen Zeichnungen, die Farben, die kleinen Texte ... aber vor allem die Zeichnungen ❤ Mein Neffe ist gerade 2 Jahre alt geworden und er mag Enten sehr gerne, darum habe ich auch gleich an ihn gedacht. Ich glaube, er würde das Buch genau so lieben wie ich! Würde mich freuen ihm daraus vor zu lesen und mir mit ihm die süßen Bildchen an zu sehen 😃 Liebe Grüße Sun Ny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sun Ny,

      ja, die Bilder finde ich echt gelungen und sehr schön.
      Ich füge dich zum Lostopf hinzu und drücke dir die Daumen.

      Liebe Grüße

      Tina

      Löschen
  2. Hallo Tina, Ich habe einen kleinen Sohn und er liebt es Bilder anzuschauen und wenn noch gesungen wird umso besser... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,
      vielen Dank für deine Teilnahme, du bist im Lostopf.

      Liebe Grüße

      Tina

      Löschen
    2. Hallo Katja,

      herzlichen Glückwunsch du gehörst zu den beiden glücklichen Gewinnern. Teile mir bitte per PN deine Anschrift mit und der Gewinn geht umgehend an dich raus.

      Liebe Grüße

      Tina

      Löschen
  3. Hey Tina,
    ich möchte nicht mitmachen, weil ich keine Kinder hab. Aber ich habe deinen Beitrag mal bei Twitter geteilt. :)

    Schönen Abend wünsche ich dir. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      vielen Dank für's Teilen.

      Liebe Grüße

      Tina

      Löschen
  4. Hallo Aleshanee,

    vielen Dank für's Teilen.

    Liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich möchte auch mitmachen und springe in den Lostopf:)

    Ich finde das Buch richtig toll und würde es gleich mit mehreren Kindern lesen, da ich Erzieherin bin:) Es kommt bestimmt gut an.

    Liebe Grüße

    Little Cat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Little Cat,

      willkommen im Lostopf.

      Liebe Grüße

      Tina

      Löschen
  6. Manuel Scheer18 Mai, 2019 22:37

    Hallo
    ich würde gerne für meinen kleinen Neffen gewinnen der würde sich riesig freuen =)

    MfG.
    Manuel
    manuel.scheer@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuel,

      willkommen im Lostopf.

      Liebe Grüße

      Tina

      Löschen
  7. Ich versuche sehr gerne mein Glück :) Ich selbst habe zwar noch keine Kinder, aber meine Cousine ist Mama und ihre Kinder lieben es, von mir Geschichten vorgelesen zu bekommen. Da käme das Buch genau richtig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      auch dir ein herzliches Willkommen im Lostopf.

      Liebe Grüße

      Tina

      Löschen
  8. Ein wirklich tolles Buch für meine Kinder (4 und 8).
    Deshalb hüpfe ich mal mit in den Lostopf und versuche mein Glück!
    Aller liebste Grüße Tizia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tizia,

      herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen. Teile mir bitte per PN deine Anschrift mit und der Gewinn geht umgehend an dich raus.

      Liebe Grüße

      Tina

      Löschen
  9. Hallo Tizia,

    natürlich auch an dich ein Willkommen im Lostopf.

    Liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    ich würde das Buch gerne mit meinem Sohn zusammen lesen, der ist Leseanfänger und braucht dringend Nachschub ;-)
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Biggy,

      auch dir ein herzliches Willkommen im Lostopf.

      Liebe Grüße

      Tina

      Löschen
  11. Ich würde dieses Buch gerne meinem Patenkind vorlesen. Obwohl ich sie unheimlich liebe, fremdelt Sie immer noch stark und fängt oft an zu weinen wenn sie mich sieht. Ich hoffe, dass kann die Distanz etwas abbauen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Oliver,

      natürlich auch dir ein Willkommen im Lostopf.

      Liebe Grüße

      Tina

      Löschen
  12. Hallo Tina, Meine Tochter (Nastya) liebt Buecher mit vielen Bildern und Melodien sind auch mehr als willkommen,

    LG Samira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Samira,

      auch dir ein herzliches Willkommen im Lostopf.

      Liebe Grüße

      Tina

      Löschen
  13. Ich möchte bitte in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich möchte das Buch so gerne mit meiner kleinen Tochter anschauen :-)deshalb würde ich mich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra,

      ein herzliches Willkommen auch an dich im Lostopf.

      Liebe Grüße

      Tina

      Löschen

Datenschutzerklärung