10.10.2018

Information: Monat # 3 (Oktober 2018) meiner persönlichen Lesechallenge


Eigentlich sollte in diesem Monat endlich "Die Eleganz des Igels" gelesen werden. Allerdings ist es bereits wieder aus der Bibliothek verliehen. Ich habe es mir nun vormerken lassen, so dass ich es definitiv im November lesen kann.
Somit habe ich diesen Monat erneut gezogen:

# 04 Percy Jackson: Der Fluch des Titanen (3) von Rick Riordan

Da ich die beiden Bände vorher gelesen habe und diese echt toll waren, geh ich mit einer großen Erwartung heran. Allerdings kannt ich die beiden vorherigen Bände durch die Verfilmungen. Ab Band 3 gibt es keine Verfilmung mehr.
Das Buch habe ich logischerweiße mit möchte ich unbedingt lesen markiert. Ich bin sehr gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutzerklärung