28.08.2018

Information: Ende der Harry-Potter-Challenge


Die Harry-Potter-Challenge auf Lovelybooks.de ist leider Geschichte, aber es hat richtig viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass es evtl. jedes Jahr so eine tolle Aktion gibt. Besonders die Leselisten fand ich sehr gelungen und dies hatte mich ja auch zu meiner eigenen Challenge inspiriert.


Mit meinem Haus Ravenclaw habe ich den 2. Platz im Hauspokalkampf gewonnen und somit wurden 3 aus meinem Haus mit Gewinnen beglückt. Ich habe nicht dazu gehört. Dies fand ich aber nicht schlimm, da ich meine Harry Potter Bände habe und die Schmuckausgaben nicht unbedingt benötige. Teilgenommen hatte ich wegen dem Lesen und dem Austausch mit den anderen Teilnehmern.



Insgesamt habe ich für die Aktion 5 Bücher gelesen und "Stolz und Vorurteil" hatte ich bereits vorher rezensiert.
Auch an allen 7 Kreativaufgaben habe ich teilgenommen und so Punkte gesammelt.

Eine genaue Aufstellung der gelesenen Bücher und erledigten Aufgaben findest du direkt auf der Challengeseite.

Laut meiner Rechnung, wenn alle Punkte gezählt wurden, habe ich insgesamt 81 Punkte zum Hauspokal beigesteuert. Hier war ich echt stolz auf mich. 

Für mich war es eine mehr als gelungene Aktion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutzerklärung