17.08.2018

Information: Start meiner persönlichen Lesechallenge


Es ist soweit. Meine persönliche Lesechallenge beginnt heute. Nähere Informationen findest du unter dem Link. Dort gelangst du direkt zur Challengeseite.

Das erste Buch habe ich bereits aus meinem Challengeglas gezogen: 

# 33 Die Macht der Seelen: Finding Sky (1) von Joss Stirling

Leider hat es die stadteigene Bibliothek nicht in der Ausleihe, so dass ich es mir vermutlich kaufen werde.


Zum Abschluss der Challenge werde ich ein Fazit ziehen, wie viele Bücher ich mir schließlich gekauft habe und wie viele nicht. Ich hoffe der ausgeliehene Teil überwiegt.

Los geht's. Ich bin gespannt wie die einzelnen Bücher abschneiden werden und ob meine vorher getroffene Einschätzung passt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutzerklärung