08.07.2019

Autor: Julian Kappler

Julian Kappler, wurde 1983 in Hamburg geboren und ist hauptberuflich Familienvater und Softwareentwickler.

Seine Leidenschaft für Schriftstellerei und Fantasy mündete im Sommer 2016 in der Veröffentlichung von "Götterpfade" als erster Band der Tetralogie "Die Steine der Götter". Die Fortsetzung der Romanreihe rund um die Welt der zehn Götter, der Roman "Götterfeuer", ist im Juli 2017 erschienen und der dritte Band "Götterfrost" im Juni 2018. Den Abschluss der Reihe bildet im Juni 2019 das Finale "Göttermagie".

Schon seit seiner Jugend ist er begeistert von Fantasy-Literatur, wie z.B. Herr der Ringe oder Eragon und vielen weiteren Fantasyromanen, aber auch von Pen-&-Paper- oder Online-Rollenspielen.

Quelle: Homepage des Autors

Homespage des Autors

rezensierte Bücher:
Götterpfade (1)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutzerklärung