04.06.2019

Information: Monat Juni 2019 meiner Challenges



So der nächste Monat hat angefangen und bei meinen Challenges sieht es wie folgt aus.
 
Bei meiner persönlichen Lesechallenge habe ich nicht gezogen, da ich im letzten Monat nicht das gewünschte Buch lesen konnte:

# 6 Die Bestimmung: Letzte Entscheidung (3) von Veronica Roth

Dieses Buch möchte ich wieder mit Steffi von angeltearz liest gemeinsam lesen. Ich bin schon gespannt wie die Geschichte um Tris und Four endet.


Bei meiner SuB-Abbau-Bingo-Challenge habe ich mit dem Buch für Mai angefangen und deswegen noch für Juni gezogen:

# O1 Götterpfade (1) von Julian Kappler

Dieses Buch hatte ich letztes Jahr in einer Gratisaktion erhalten. Ebenso die beiden Fortsetzungen. Ich bin schon gespannt wie es ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutzerklärung