24.09.2018

Information: 17. Freitagsaufgabe zum Büchersommer 2018



Daggi von Daggis Welt möchte in der letzten Freitagsaufgabe zum Büchersommer 2018 wissen, welche Bücher auf der anfänglichen Leseliste standen und tatsächlich gelesen wurden und welche ungeplant dazu kamen.
Meine Leseliste vor Beginn der Challenge war sehr übersichtlich, da lediglich 2 Bücher darauf standen. Ich hatte aber noch 2 weitere Bücher bereits auf der Wunschliste stehen, welche ich im Sommer mit lesen wollte.

Sowohl die Leseliste, als auch die beiden Bücher von der Wunschliste habe ich gelesen und dazu noch 3 weitere Bücher.

Hier meine Übersicht

Meine Leseliste:
01. Verliebt aus heiterem Himmel von Nelly Berlin
02. Virals: Nur die Tote kennt die Wahrheit (2) von Kathy Reichs & Brendan Reichs 

Meine Wunschliste:
03. Ein Meer aus Tinte und Gold (1) von Traci Chee 
04. Die Tote am Watt (1) von Gisa Pauly

zusätzliche Bücher:
05. Gregs Tagebuch 4: Ich war's nicht! von Jeff Kinney
06. Percy Jackson: Diebe im Olymp (1) von Rick Riordan
07. Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen (2) von Rick Riordan
 
Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Ausbeute.
 
Vielen Dank an Daggi für die tolle Challenge. Sonst hätte das ein oder andere Buch wohl noch länger auf dem SuB oder der Leseliste gestanden.  



 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutzerklärung