13.09.2018

Information: 15. Freitagsaufgabe zum Büchersommer 2018






Daggi von Daggis Welt möchte diesmal in der Freitagsaufgabe zum Büchersommer 2018 wissen, was unsere schönste Sommererinnerung ist.

Da kann ich ganz klar sagen, die Zeit mit meiner Familie. Mein Mann hatte von Anfang August bis Anfang September einen Monat Elternzeit und unsere Tochter ihren 1. Geburtstag. 
Auch unser erster gemeinsamer Familienurlaub am Templiner See war herrlich und wunderschön. 
Ebenso wie das besuchte Kelly Konzert mit meinen Eltern.

Natürlich gab es auch das ein oder andere Buch, welches mich im Sommer überzeugt hat. 
Ganz vorn mit dabei ist hier der Auftakt der Bücher von Kelanna Reihe von Traci Chee und der 2. Band der Virals Reihe von Katy & Brendan Reichs.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutzerklärung