11.01.2021

Bloggerteam: Buchvorstellung zu "Arelion: Der Schmerz der Nacht" von A. Kissen




Passend zur Arelion-Woche stelle ich dir heute Band 2 "Arelion: Der Schmerz der Nacht" vor.

Auch diesmal hat mir die Autorin A. Kissen wieder Fragen zum Buch gestellt.
Am Ende der Vorstellung würde ich mich über einen Kommentar freuen.

1. Frage: Welche Erwartungen hatte ich an den 2. Band?
Ich hoffte, dass der Cliffhanger vom Ende des 1. Bandes aufgelöst wird und es einen Hoffnungsschimmer für Lina und Alaric gibt.

2. Frage: Welche Szene im Buch hat dich aufgeregt?
So richtig aufgeregt hat mich das Verhalten von Eldrin. Aber dem Vampir mochte ich eh am wenigsten, da sein Verhalten so unklar war. Ist er gut oder böse?




3. Frage: Welche Szene findest du schön oder traumhaft?
So ziemlich am Ende gibt es eine wunderschöne Szene zwischen Lina und Alaric. Mehr möchte ich aber auch hier wieder nicht verraten. Es geht um Licht, welches 2 Körper miteinander verbindet. Ich konnte es mir richtig bildlich vorstellen und fand es wunderschön.



 

4. Frage: Was hat dich im gesamten Buch am meisten überrascht?

Mal wieder das Ende. Die Autorin weiß es einfach ihre Leser zum Schluss mit offenem Mund zurück zulassen.

5. Frage: Bei welcher Szene hättest du anders reagiert?
Das ist schwierig. Ich habe klar eine Szene, aber um die genau zu beschreiben, müsste ich extrem spoilern und das möchte ich nicht. Nur so viel. Lina erfährt etwas ganz schlimmes und verkriecht sich. Ich hätte an ihrer Stelle vermutlich alles versucht um die Täter zur Rechenschaft zu ziehen.

6. Frage: Welche Szene macht dich traurig?
Die Situation zwischen Lina und Alaric. Mehr möchte ich nicht verraten, da auch hier wieder sehr viel Spoilergefahr besteht.

7. Frage: Was erwarte ich vom nächsten Band?
Gute Frage. Am liebsten eine Lösung ohne das der Ausblick vom Ende von Band 2 eintritt. Aber ob da die Autorin mitgespielt hat.

So viel sei noch verraten, der Buchtitel beinhaltet nicht ohne Grund das Wort "Schmerz".


Hier findest du meine Rezension zum 2. Band

Ich hoffe ich konnte dich etwas neugierig machen und freue mich schon auf den nächsten Band mit dir. 
Kennst du das Buch schon und wie würdest du die Fragen beantworten?

Du möchtest gleich anfangen zu lesen, hier findest du das Buch bei Amazon*
Arelion: Der Schmerz der Nacht (Band 2)

*Affiliate Link: Ich bin Amazon Partner, da ich dadurch die Bilder nutzen darf und bei einem Kauf über den Link eine kleine Provision erhalte. Für dich fallen keine weiteren Kosten an.









Keine Kommentare:

Kommentar posten

Datenschutzerklärung