06.01.2021

Bloggerteam: Arelionwoche vom 11.01. bis 17.01.2021

 


In der Woche vom 11.01. bis 17.01. gibt es  Posts und Informationen rund um die "Arelion"-Reihe aus der Feder von A. Kissen.

Da ich momentan zeitlich schlecht planen kann, mache ich das was ich schaffe. Einen Beitrag habe ich bereits geplant und den ein oder anderen Schnipsel gibt es über Facebook auch zu sehen.

Nun aber zu den tollen Bloggern, welche die gesamte Woche über aktiv sein werden. Hier findest du die Links zu den einzelnen Facebookseiten. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Arelion. Entweder als Neuentdecker, Wiederentdecker oder immer gern Besucher.

Teilnehmende Blogger:
Nicoles Leseecke
Dreamangelbook
Rinas & Lilis Bücherblog
Es gehört viel mehr gelesen
Amorem Namque Librorum
Colours of Books
BuchClubBlog
Bookmyles

 

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Arelion!

2 Kommentare:

  1. Hi Tina!

    Na dann bin ich ja auf eure Beiträge gespannt :)
    Ich hab deine Ankündigung gerne auf meiner Aktionsseite geteilt!

    Frohes Neues Jahr!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Datenschutzerklärung