06.07.2020

Bloggerteam Arelion: Coverenthüllung Band 4



Hallo, endlich ist es soweit und das Cover für Band 4 der Arelion-Reihe steht fest. Ich habe die Ehre es gemeinsam mit anderen tollen Bloggern zu zeigen.

Der 4. Band heißt "Arelion: Das Erwachen".


Das Design ist ebenfalls von Jaqueline Kropmanns - Design und passt, trotz des anderen Aussehens super zu den Vorgängern. Ich finde es wunderschön.






Ein Erscheinungstermin steht momentan noch nicht fest, aber das Buch befindet sich momentan im Lektorat. Es ist ein Ende in Sicht und ich bin schon mega gespannt wie es wird.

Kennst du die Reihe bereits und freust dich schon auf Band 4 oder hast du bisher noch nichts von dieser Reihe gehört. Hinterlasse mir gerne einen Kommentar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutzerklärung