04.03.2020

Information: Monatsrückblick Februar 2020



Der Februar ist bereits vorbei und trotz des einen Tages mehr war er rum wie nix.
Auch in diesem Monat habe ich meine Leseliste mit einer Ausnahme erledigt. Darüber hinaus habe ich sogar noch 3 Bücher mehr gelesen. Das nenn ich einen Erfolg. 
Zuerst habe ich gemeinsam mit Summersteen & Edwards die Frage nach "Dem Zug aus Enfield" geklärt. 
Danach habe ich zu einem Sachbuch zum Thema "Your life, your Journal" gegriffen. Hier ging es ums Bullet Journal und ich habe mir die eine oder andere Anregung geholt. Mehr in einer Kurzrezension.
Schließlich habe ich Annie, die Schwester von Beth, in "BuchTraumKüsse: Verliebt in Silver Creek" kennen gelernt und sie ist mir genauso sympathisch wie ihre Schwester.
Zum Schluss habe ich Stella kennen gelernt und ihre "11 Gezeichneten". Hier bin ich schon gespannt wie es weitergeht. Die Idee finde ich sehr interessant. Wie bisher alle gelesenen Bücher von Rose Snow.
Mit meinem Lesemonat bin ich wieder voll auf Zufrieden. Ich hoffe nur, dass ich in den nächsten Tagen mit einem Printbuch anfangen kann. Momentan schaffe ich nur E-Books. Aber es wird besser.

Bei meiner persönlichen Lesechallenge habe ich diesen Monat kein Buch gelesen


Bei der SuBventur von KeJas-BlogBuch habe ich einen kleinen Schwund zu verzeichnen. Ich bin  auch diesen Monat stark geblieben und es kam kein neues Buch dazu. Somit habe ich 71 Bücher.

Mein SeB ist konstant geblieben. Der aktuelle Stand sind 15 Bücher.

Bei der SuB-Abbau-Bingo-Challenge  habe ich diesen Monat 2 Bücher gelesen:
  • N1 "BuchTraumKüsse: Verliebt in Silver Creek" (2)
  • N4 "Die 11 Gezeichneten: Das erste Buch der Sterne" (1)
 
Bei meiner Reise um die Welt hatte ich auch diesen Monat wieder kein neues Land. Sowohl England als auch die USA habe ich bereits bereist.


Bei der Reihen-Challenge von Pink Anemone habe ich diesen Monat 2 Bücher gelesen.
  • BuchTraumKüsse: Verliebt in Silver Creek (2) - momentan auf aktuellem Stand
  • Die 11 Gezeichneten: Das erste Buch der Sterne (1)
Momentan habe ich in der Leseecke kein Buch liegen.

Serientechnisch habe ich diesen Monat 3 Serien verfolgt (Link zur Serienseite):
  • Hawaii Five-O, die 8. Staffel gefällt mir immer noch und ich freue mich auf jede Folge die schaffe zu schauen.
  • Supernatural, die 10 Staffel ist beendet und zum Glück konnten wir gleich mit Staffel 11 weiterschauen. War ein fieser Cliffhanger.



Ich habe insgesamt 976 Seiten gelesen und 4 Bücher (3 vom SuB; 0 vom SeB) beendet:
  • E-Book "Der Zug aus Enfield" (2) von Nathan Winters
  • Hardcover "Your life, your Journal"
  • E-Book "BuchTraumKüsse: Verliebt in Silver Creek" (2) von Ellen McCoy
  • E-Book "Die 11 Gezeichneten: Das erste Buch der Sterne" (1) von Rose Snow
und keins erhalten.

Rezensionen habe ich diesen Monat keine veröffentlicht, nur angefangen.

Bei den Buchgeschichten habe ich diesen Monat keine geschrieben. Ebenso kam bei den Reihenvorstellungen keine dazu.

Autoren habe ich in diesem Monat keine unbekannten gehabt und auch keine neue Autoren-Biografie

Überblick über neu begonnene, fortgesetzte und beendete Reihen:
begonnene Reihen: 1
fortgesetzte Reihen: 2
beendete Reihen: 0


Meine Leseliste sieht wie folgt aus (auch wenn ich einen Teil schon erledigt habe):
  • "Arelion: Die Erlösung der Dunkelheit" (3) - SuB & Rezensionsexemplar 
  • "Nesthäkchen und ihre Küken" (7) - SuB & SuB-Abbau-Bingo-Challenge
Kennst du das ein oder andere Buch? Lass mir gerne einen Kommentar da. Bist du selbst Blogger, verlinke doch deinen Monatsrückblick und ich schau mal vorbei.


Auf einen interessanten Lesemonat März.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutzerklärung