19.09.2019

Information: Ich bin im Bloggerteam von Arelion


Ich habe mich riesig gefreut, als ich den Aufruf von A. Kissen gelesen haben, dass sie für ihre "Arelion"-Reihe noch Blogger sucht. Habe mich prompt gemeldet und die positive Rückmeldung hat nicht lange auf sich gewartet.

Ich bedanke mich recht herzlich für die Aufnahme und freue mich schon auf die Zusammenarbeit.

Im Zuge der Zusammenarbeit werde ich dir die einzelnen bisher erschienenen Bände etwas genauer vorstellen. Nicht nur auf meinem Blog, sondern auch auf Facebook und evtl. Instagram.

Hierbei wird die Vorstellung auf dem Blog etwas anders ausfallen, als auf meinen Social Media Kanälen.

Bisher sind von der Arelion-Reihe 3 Bänder erschienen und Band 4 kommt nächstes Jahr raus. Insgesamt hat die Autorin 8 Bände geplant.

Arelion: Das Licht der Schatten (1)
Arelion: Der Schmerz der Nacht (2)
Arelion: Die Erlösung der Dunkelheit (3)
Arelion: Das Erwachen (4)

2 Kommentare:

  1. Ach wie cool. Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß und bin gespannt, was du da so zeigst.

    Fühl dich gedrückt.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi
    angeltearz liest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      vielen Dank.

      Du dich auch. <3

      Liebe Grüße

      Tina

      Löschen

Datenschutzerklärung