10.10.2019

Bloggerteam Arelion: Enthüllung neues Cover Band 1



Hallo, ich freue mich riesig, dass ich dir endlich das neue Cover für Band 1 der "Arelion"-Reihe von A. Kissen präsentieren darf.

Ab sofort erhältst du "Arelion: Das Licht der Schatten" im neuen Gewand.

Das Design ist von Jaqueline Kropmanns - Design und ich finde es mehr als gelungen. Mir hat das vorhergehende schon richtig gut gefallen, aber das neue hat mich umgehauen. Ich mag es, wenn Cover bei Prints über das gesamte Buch gehen, also auch über den Buchrücken und die Rückseite.

Du bekommst von mir das Cover für die Printausgabe und das E-Book vorgestellt und daneben zeige ich dir noch die Version vorher.



Hier findest du das Buch bei Amazon*:
Arelion: Das Licht der Schatten (Band 1)
*Affiliate Link: Ich bin Amazon Partner, da ich dadurch die Bilder nutzen darf und bei einem Kauf über den Link eine kleine Provision erhalte. Für dich fallen keine weiteren Kosten an.

Gerne kannst du mir einen Kommentar da lassen, wie dir das neue Gewand gefällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutzerklärung