Reihen-Abbau-Bingo-Challenge

In den beiden vergangen Jahren habe ich nach der Idee von Tintenhain meinen SuB-Abbau gestaltet.
Da es im vergangenen Jahr überraschend gut funktioniert hat, wandle ich das ganze dieses Jahr ab und sage meinen angefangenen Reihen den Kampf an.

Meine Bingokarte umfasst 25 Reihenbücher. Einige liegen bereits auf dem SuB, andere werde ich mir im Laufe des Jahres besorgen. Es sind 25 verschiedene Reihen, dies ist aber nur ein Teil meiner offenen Reihen. Insgesamt habe ich momentan 49 angefangene Reihen, wovon aber 7 aktuell sind und ich auf Nachschub warte.
Die Challenge läuft vom 01.01. - 31.12.2021. 

Mein Bingoglas steht bereit. 

Hast du Lust bekommen auch deinen Reihen den Kampf anzusagen, dann schau entweder bei der lieben Conny von Pinkanemone vorbei oder schnapp dir ein Glas und spiele Bingo.




Folgende Punkte gibt es:
für ein gelesene Buch oder eine Reihenfortsetzung - je 5 Punkte
für jede volle Reihe (horizontal & vertikal) - je 20 Punkte

für die beiden Diagonalen - je 25 Punkte


Sobald ich 20 Punkte erreicht habe, darf ich eine neue Reihe anfangen. Sollte ich eine neue Reihe anfangen, ohne die 20 Punkte erreicht zu haben, dann fällt der Reihenanfang beim Erreichen der Punkte natürlich weg. So dass es wieder ausgeglichen ist.

gelesene Bücher:

  • I5 Samantha Spinner: In 80 Tunneln um die Welt (2) - Reihe aktuell 
  • B1 Feindgeflüster in Fella (3)
  • N2 Prinz Kaspian von Narnia (4)
  • G3 Mayla & Mo: Zurück in die Unendlichkeit (2) - Reihe beendet
  • I 3 Trotzkopf (1)

Reihenfortsetzungen:  

  • B1 Senkgeflüster in Fella (4) - Reihe beendet
  • N2 Die Reise auf der Morgenröthe (5) 
  • N2 Der silberne Sessel (6)
  • N2 Der letzte Kampf (7) - Reihe beendet
  • I3 Trotzkopfs Brautzeit 2)
  • I3 Aus Trotzkopfs Ehe (3)
  • I3 Trotzkopf als Großmutter (4) - Reihe beendet

Aktueller Punktestand: 60

davon eingelöst: 40

neue Reihen:
  • Alaska wider Willen - Reihe beendet 
  • Elementar 1/3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutzerklärung