Reihen-Abbau-Bingo-Challenge 2023

In den vergangen Jahren habe ich nach der Idee von Tintenhain meine Abbau-Challenge gestaltet.
Wie auch im vergangenen Jahr wird diese sich vermehrt um den Reihenabbau drehen. Hierbei ist es egal, ob ich Bücher bereits auf dem SuB liegen habe oder nicht. Auch bereits gelesenen Reihen finden sich mit auf dem Bingofeld. Auch wenn diese nicht expliziet dem Reihenabbau dienen, so minimieren sie doch meinen SeB.

Meine Bingokarte umfasst 25 Reihenbücher. Einige liegen bereits auf dem SuB, andere werde ich mir im Laufe des Jahres besorgen und die Re-reads warten darauf wieder hervorgeholt zu werden. Es sind 25 verschiedene Reihen, dies ist aber nur ein Teil meiner offenen Reihen. Insgesamt habe ich momentan 36 angefangene Reihen, wovon aber 5 aktuell sind und ich auf Nachschub warte.
Die Challenge läuft vom 01.01. - 31.12.2023.

Mein Bingoglas steht bereit. 

Hast du Lust bekommen auch deinen Reihen den Kampf anzusagen, dann schnapp dir ein Glas und spiele Bingo. Ich wünsche dir viel Spaß dabei und lass mir gern im Kommentar wissen, wie es bei dir läuft.

Folgende Punkte gibt es:
für ein gelesene Buch oder eine Reihenfortsetzung - je 5 Punkte
für jede volle Reihe (horizontal & vertikal) - je 20 Punkte

für die beiden Diagonalen - je 25 Punkte


Sobald ich 20 Punkte erreicht habe, darf ich eine neue Reihe anfangen. Sollte ich eine neue Reihe anfangen, ohne die 20 Punkte erreicht zu haben, dann fällt der Reihenanfang beim Erreichen der Punkte natürlich weg. So dass es wieder ausgeglichen ist.

gelesene Bücher:
O1 Die Sumpfloch-Saga: Feenlicht und Krötenzauber (1)
I5 Die Duftapotheke: Das Turnier der tausend Talente (4)
B1 Affenhitze (12)
B3 13 Das erste Buch der Zeit: Die Zukunft ist jetzt (1)

Reihenfortsetzungen:  
O1 Die Sumpfloch-Saga: Dunkelherzen und Sternenstaub (2)
O1 Die Sumpfloch-Saga: Nixengold und Finsterblau (3)
O1 Die Sumpfloch-Saga: Mondpapier und Silberschwert (4)
O1 Die Sumpfloch-Saga: Feuersang und Schattentraum (5)
O1 Die Sumpfloch-Saga: Flüsterland und Zauberzeit (6)
B3 13 Das zweite Buch der Zeit: Die Vergangenheit ist jetzt (2)
B3 13 Das dritte Buch der Zeit: Die Gegenwart ist jetzt (3)

Aktueller Punktestand: 55 Punkte

davon eingelöst: 40

neue Reihen:
Harry Potter - englische Bücher
Das Buch deines Lebens
Die Reise deines Lebens







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutzerklärung