Die Rache des SuB 2024


Diese Challenge habe ich im YouTube Video von Bookmarked gesehen. Woher sie genau kommt, konnte ich nicht herausfinden.

Die Regeln:
Bei der Rache des SuB geht es um die Neuzugänge von vor einem Jahr. Sprich ich schaue im Zuge meines Monatsrückblicks, welche Bücher ein Jahr vorher bei mir eingezogen sind. Dabei schaue ich, ob ich die Bücher bereits gelesen bzw. aussortiert habe. Bücher die weder gelesen noch aussortiert wurden, wandern auf die Leseliste und müssen innerhalb von drei Monaten gelesen werden. Wenn ich dies nicht schaffe, werden diese Bücher zur SuB-Leiche erklärt. Habe ich aus einem Monat alle Bücher gelesen und/oder aussortiert, darf ich mir zur Belohnung ein neues Buch holen. Sollte es einen Monat geben, in dem ich bereits beim Monatsrückblick alle Neuzugänge gelesen oder aussortiert habe, muss ich innerhalb von den drei Monaten eine SuB-Leiche lesen. SuB-Leichen sind für mich Bücher, die vor Januar 2022 bei mir eingezogen sind oder nicht innerhalb der 3 Monatsfrist gelesen wurden. 

 

Neuzugänge Dezember 2022 --> zu lesen bis 31. März 2024:

01. 24 Days of Magic: Ein fantastischer Adventskalender --> gelesen Dezember 2022
02. Liebe auf Glatteis (1) --> gelesen Dezember 2022
03. Träume im Winterland (2) --> gelesen Dezember 2022
04. Glitzer ohne Grenzen --> gelesen Januar 2023
05. Feenlicht und Krötenzauber (1) --> gelesen vorher als ausgeliehenes Buch
06. Lord of Shadows (2) --> ungelesen --> beendet Februar 2024
07. Mondpapier und Silberschwert (4) --> gelesen März 2023
08. Feuersang und Schattentraum (5) --> gelesen April 2023
09. Dunkelherzen und Sternenstaub (2) --> gelesen Februar 2023
10. Nixengold und Finsterblau (3) --> gelesen März 2023
11. Flüsterland und Zauberzeit (6) --> gelesen April bis August 2023
12. Queen of Air and Darkness (3) --> beendet März 2024
13. Eowyn: Die Entscheidung der Kriegerin (2) --> ungelesen
14. Harry Potter und das verwunschene Kind: Teil eins und zwei --> gelesen Januar 2023
15. Der Prinzessinnenmörder (1) --> ungelesen
16. Schwarzes Eis (2) --> ungelesen
17. Föhnlage (1) --> beendet April 2024
--> Ergebnis 6 von 17 ungelesen

Neuzugänge Januar 2023 --> zu lesen bis 30. April 2024:

  1. Das Jesus-Video --> ungelesen
--> Ergebnis 1 von 1 ungelesen

Neuzugänge Februar 2023 --> zu lesen bis 31.05.2024:
  1. Manhatten Beach --> SuB-Leiche, da keine Neuzugänge im Februar 2023
Neuzugänge März 2023 --> zu lesen bis 30.06.2024:
  • keine Neuzugänge, somit noch offene Bücher aus Dezember 2023 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutzerklärung